521 Salons, die hochzeitsfrisuren in Deutschland anbieten

Beautyservice Nicole Peternell

4,9
264 Bewertungen
Sendling-Westpark, München
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
08:0016:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:0017:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Hier findest du den absoluten Beautyprofi der Bereiche Styling, Wimpern und Haarentfernung! Der schöne Kosmetiksalon Beautyservice Nicole Peternell liegt gut erreichbar in Sendling-Westpark und bietet eine tolle Auswahl an Pflegebehandlungen. Lass dich begeistern und buche deinen Wunschtermin einfach und schnell online auf Treatwell!

Genieß deine Anwendung in dem wunderbaren Studio in München. Der Salon ist eher klein, dafür aber gemütlich und es herrscht eine freundliche Atmosphäre, in der man sich direkt wohlfühlen kann. Der Inhaberin ist es sehr wichtig, sich für jede Kundin und jeden Kunden viel Zeit zu nehmen und bietet gerne vor jeder Behandlung eine ausführliche persönliche Beratung an, damit du den Service bekommst, der am besten zu deinen Bedürfnissen passt. Dank ihrer herzlichen Art fühlt man sich schnell, als wäre man zu Besuch bei einer Freundin, was das Erlebnis zu einem runden Entspannungsprogramm macht. Du kannst dich hier zurücklehnen, während sich die Spezialistin um deine Wünsche kümmert und dir ein tolles Make-up, eine passende Hautpflege oder eine sanfte Haarentfernung zaubert. Dabei verwendet sie ausschließlich hochwertige Produkte, die neben ihrer Erfahrung und Fachkenntnis für tolle Ergebnisse sorgen. Probier es doch einfach mal aus, du wirst begeistert sein!

14
1
14
15
16
27
16