Herrenhaarschnitt
in Pforzheim
Herrenhaarschnitt

Wir haben einen Salon der herrenhaarschnitt in Pforzheim anbietet

Salon Medusa

4,8
71 Bewertungen
Pforzheim
Auf Karte anzeigen
Herren - Waschen, Schneiden & Föhnen 30 Min.
37 €
Haarspende Herren - Waschen, Schneiden & Föhnen 30 Min.
39 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Zwar viele Ideen im, aber keine mehr für den Kopf? Auf zum Salon Medusa in Pforzheim an der Bleichstraße.

Inmitten der Gabelung von Nagold und Elz und damit zwischen beiden Flüssen gelegen, befindet sich das Medusa. Angst braucht man in dem stylishen Laden aber nicht zu haben! Beim Anblick des Salons, oder der kompetenten Mitarbeiter darin droht keine Versteinerung - für Herren genauso wenig, wie für Damen. Die einzige Gefahr besteht darin, Dich in Deinen neuen, sensationellen Look zu verlieben, wenn du staunend nach einem Termin im Medusa das erste Mal wieder in den Spiegel blickst.
Das hochqualifizierte Team um Enzo Scarpello bildet sich ständig weiter, um immer auf dem Neusten Stand in Sachen Technik, Style, Trend und Mode zu bleiben. In italienischem Flair bieten sie hochwertige Services für Frisuren und Wimpern, Brauen und Nägel, sowie für Make-Ups zu jedem Anlass.
Mit viel Erfahrung, Kompetenz und modernster Ausstattung sorgt das Gespann von Enzo dafür, dass Kundinnen und Kunden den Salon Medusa zufrieden und mit einem Lächeln verlassen.

Finde dank einer professionellen Beratung vorab die Behandlung, die perfekt zu Deinen Bedürfnissen passt. Überrasche Dich selbst, mit dem was in Dir steckt. Vielleicht bist ja Du dann der Grund, wieso andere zu Stein erstarren. Buche Deinen Termin im Salon Medusa noch heute online.