2772 Salons, die massage in Deutschland anbieten

Fit & Spa Moments by Johannes Fernis

5,0
17 Bewertungen
Tiergarten, Berlin
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0022:00
DiDienstag
10:0022:00
MiMittwoch
10:0022:00
DoDonnerstag
10:0022:00
FrFreitag
10:0022:00
SaSamstag
10:0022:00
SoSonntag
10:0022:00

Relaxen und revitalisieren. So lautet das erfolgreiche Fit & Spa-Konzept von Personal Trainer Johannes Fernis, das er gemeinsam mit seinem erfahrenen Team im luxuriösen Hotel Pullman Berlin Schweizerhof nahe des Tiergartens anbietet. Effiziente Massagetechniken bringen den Körper mit Geist und Seele in harmonischen Einklang, stärken die Muskeln und sorgen für einen entspannenden Ausgleich zum stressigen Alltag im Job und in der Großstadt. Schon nach der ersten Einheit bemerkt man: Dieses Training, dieses Revitalisieren ist Premiumklasse. Johannes Fernis hat sich weltweit einen exzellenten Ruf erarbeitet. Er selbst ist der beste Beweis für den Erfolg seines Trainings- und Gesundheitskonzepts. Seine Dynamik strahlt er auf sein gesamtes Team und seine Kundschaft aus. Er bewegt und beruhigt zugleich. Was die Berliner und internationale Gäste hier erleben beschreibt eine neue Dimension von zeitgemäßem Well-Being.

Johannes Fernis war nicht nur der Leiter der Sportabteilung des Kreuzfahrtschiffes MS Europa. Der in aller Welt renommierte Fitnessökonom, Sport-Heilpraktiker und Wellness-Massage-Therapeut sammelte seine Erfahrungen in Europa, Asien und Australien und hat ein stimmiges und ganzheitlich funktionierendes Fit & Spa Konzept entwickelt. Im schicken Ambiente des Berliner Luxushotels bringt ein Team von erfahrenen und spezialisierten Experten seine Klientel je nach Bedürfnissen mit einer klassischen, Sport- oder Relax-Massage wieder in Schwung. Blockaden werden gelockert, neue Energien werden im Körper freigesetzt oder animiert und Verspannungen nachhaltig gelöst. Dadurch schwinden Schmerzen, innere Unruhe, Schlaflosigkeit und Stresssymptome ganz ohne Medikamente und Psychologie. Es ist eben die Einheit aus Körper und Geist, die zählt.

Neben den Massagen eröffnet Fit & Spa Moments ein reichhaltiges Regenerationsprogramm für aktive und angehende aktive Menschen. Mit einem Mix aus Yoga und Pilates gewinnt der Körper an neuer Kraft und Energie. Einflüsse aus Akupressur-Massagen, die Johannes Fernis in diversen buddhistischen Tempeln in Thailand erlernt und praktiziert hat, wirken wahre Wunder.

Wer diese einzigartigen Programme aus Fitness, Wellness und Gesundheit kennenlernen möchte, bucht sich bequem und fix einen Wunschtermin bei Johannes Fernis und seinem Team auf Treatwell.de.

Sen Spa im Steigenberger Hotel Berlin

4,8
26 Bewertungen
Charlottenburg, Berlin
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0022:00
DiDienstag
09:0022:00
MiMittwoch
09:0022:00
DoDonnerstag
09:0022:00
FrFreitag
09:0022:00
SaSamstag
13:0022:00
SoSonntag
09:0018:00

Das "Sen Spa" erwartet dich in einer angenehmen Atmosphäre, in der du voll und ganz entspannen und loslassen kannst. In den Räumlichkeiten am Los Angeles Platz 1 in Berlin-Charlottenburg wartet ein kleiner Wellnessurlaub in asiatischem Ambiente und eine Auszeit vom Alltag auf dich. Deinen Wunschtermin buchst du dir einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Die Massagekabinen bieten eine angenehme private Rückzugsmöglichkeit und sind ausgestattet mit professionellen Massageliegen. Diese bieten die optimale Unterstützung, die du brauchst, um dich vollkommen bei der Massage fallen lassen zu können und die gesundheitsfördernden Anwendungen zu genießen.
Damit du dich vollkommen wohlfühlen und deine Muskeln während der Massage entspannen kannst, sind die Massagekabinen in angenehmer Zimmertemperatur geheizt. So schafft das Sen Spa nicht nur ein wohlig warmes und angenehmes Ambiente, sondern weckt vielleicht sogar Urlaubsgefühle. Um auch deinen Ohren einen entspannenden Moment zu gönnen, wird im Hintergrund spezielle Entspannungsmusik gespielt. Genieße natürliche oder auch orientalische Klänge, um körperliche und geistige Anspannung zu verringern und so zu inneren Ruhe zu finden. Lass dich fallen und spüre, wie sich eine positive Grundstimmung bei dir einstellt. Die Düfte von Lilie, Kirschblüte, Zitrone, Bitterorange, Zedernholz, Bambus oder Lavendel sind nur eine kleine Auswahl, mit der ein unvergleichliches Wohlfühlambiente für entspannende Massagen schaffen. Finde Entspannung für deinen Körper und lass einfach mal die Seele baumeln.