2743 Salons, die friseure und friseursalons in Deutschland anbieten

Kajal Beauty

5,0
10 Bewertungen
Charlottenburg, Berlin
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Wer sich von Kopf bis Fuß gerne einmal rundum verschönern lassen möchte, ist hier genau richtig. Der schicke Salon Kajal Beatuy in Berlin-Charlottenburg liegt super zentral nur 2 Minuten von der Füßgängerzone Wilmersdorfer Straße entfernent und ist daher super einfach zu erreichen. Aber auch das umfassende Angebot überzeugt! Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung online auf Treatwelll!

Microblading ist die Lösung für alle, die nicht mit ihren naturgegebenen Augenbrauen zufrieden sind, und das bekommst du bei Kajal Beauty. Auch wunderschön geschwungene, dichte und lange Wimpern für einen strahlenden und wachen Blick, sowie dauerhaft glatte und samtweiche Haut werden dir hier gezaubert! Reine Haut und ein professionelles Make-up, gerne auch in permanent haltend, wird dir von Inhaberin Kajal angeboten. Denn Kajal möchte in ihren Beautystudio Damen noch schöner und noch glücklicher machen. Sie legt dabei viel Wert auf Gastfreundlichkeit und möchte, dass sich alle in ihrem Salon wohl und willkommen fühlen. Während der Behandlungen sorgen neben der Fachkenntnis und der Erfahrung der Expertin hochwertige Produkte namhafter Marken für tolle Ergebnisse. Dazu zählen Avene, Lash Boom, Wow Brows, Biotique, Dreamskin (IPL) und LCN. Worauf wartest du noch? Komm vorbei und freu dich schonmal auf die umwerfenden Resultate!

Angelica Wiesner Beauty Salon

4,5
31 Bewertungen
Planegg, München und Umland
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Schönheit ist überall ein gar willkommener Gast – unter anderem im Angelica Wiesner Beauty Salon an der Bahnhofstraße in Planegg. Unmittelbar am S-Bahnhof Planegg gelegen, wartet hier das volle Leistungsspektrum, welches keinen Wunsch übrig lässt. Worauf wartest Du noch? Buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online! Das Team des Angelica Wiesner Beauty Salons freut sich auf Dich!

Im hellen und gemütlichen Studio mit luxuriösen Sesseln empfängt das Team vom Angelica Wiesner Beauty Salon seine Kunden. Lichteffekte und stilvolle Details runden hier jede Behandlung ab. Im breiten Leistungsspektrum finden sich zahlreiche Gesichtsbehandlungen, welche wirklich jedes Bedürfnis noch so anspruchsvoller Haut abdecken. Ob Express Beauty-Behandlung mit Alpen Schönheitsmaske für ein kurzes Touch-Up, der Stem Cell- oder Anti-Aging Behandlung mit Kaviar für reife Haut – ein frisches Hautbild ist garantiert! Auch Teeniehaut oder Rosacea bekommt hier das, was sie benötigt. Wer sich einmal wie Königin Kleopatra fühlen möchte, der kann auch das dank der passenden Behandlung. Im Salon werden ausschließlich hochwertige Produkte verwendet – und zwar von Kurland und Skeyndor.
Doch nicht nur um Pflege, sondern auch das perfekte Styling kümmert sich das Team – ob klassische Wimpernverlängerung dank 2D- oder 3D-Technik oder Wow Brows, das Ergebnis ist ein starker Ausdruck. Schöne Hände und Füße gibt es dank Pedi- und Maniküre, wahlweise auch als entspannende Wellnessbehandlung erhältlich. Eine kreative Nagelmodellage oder aber ein natürlicher French-Look machen Hände und Füße perfekt. Selbst Kamm, Schere und Pinsel beherrscht das Team – ein cooler Haarschnitt oder eine wilde Coloration gepaart mit hochwertigen OLAPLEX-Produkten stehen hier an der Tagesordnung. Doch nicht nur dem Haupt geht es hier an den Kragen, denn eine Depilation mit Warmwachs sorgt dafür, dass der Rasierer links liegen bleiben kann. Wer lieber vollkommen entspannen möchte, kann sich an dem vielfältigen Massage- und Wellnessangebot bedienen – oder begibt sich auf die Beauty Hybrid Collagen & Sonnenbank von Ergoline. Von Lymphdrainage, bis hin zur Hot-Stone-Massage oder einem Anti-Stress-Körperpackung ist alles mit dabei!

Purebeau & more

4,9
12 Bewertungen
Charlottenburg, Berlin
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kerstin Brosowski lebt für die Schönheit. Als Inhaberin von Purebeau & more in der Leibnizstraße 61, arbeitet sie nun schon seit 20 Jahren im Bereich der anspruchsvollen Kosmetik und unterstützt Stil und Schönheit ihrer Kundinnen auf natürliche Art und Weise. Um einen Termin in ihrem vielgebuchten Studio zu bekommen, buchst du einfach und bequem mit Treatwell!

Von 1994 bis 1997 machte Kerstin eine kaufmännische Ausbildung und blieb nach Abschluss ein Jahr lang in dem gleichen Unternehmen. In dieser Zeit merkte sie schon, dass das Büro ihr nicht wirklich Erfüllung bringt und schon schnupperte sie "Just for Fun" 1998 in die Visagistik bei der Maske in Köln und ins Nageldesign bei LCN. Dort konnte sie ihrer Kreativität endlich freien Lauf lassen. Nach ersten Erfolgen in der nebenberuflichen Tätigkeit entschied Kerstin sich dazu, sich mit ihrer ganzen Zeit als selbständige Dienstleisterin im Beautybereich zu etablieren. Sie ist vielfach zertifiziert und begleitet mittlerweile als Ausbilderin andere auf ihrem Weg zum Traumjob Beauty. Dennoch ist es der offenen und sympathischen Inhaberin wichtig, weiterhin mit und am Kunden zu arbeiten und so versucht sie eine gute Mischung aus Lehre und Praxis beizubehalten. Mehr Liebe zum Fach und tollen Treatments ist wohl kaum zu finden. Also, worauf noch warten?

Kaltenmarktner Die Coiffeure - Salon Harlaching Mitte

4,6
26 Bewertungen
Untergiesing-Harlaching, München
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

„Ich hab’ die Haare schön″ – wer das nicht von sich behaupten kann, sollte dem Friseursalon Kaltenmarktner - Die Coiffeure an der St. Magnusstraße in München Untergiesing-Harlaching wohl schleunigst einen Besuch abstatten. Wage den ersten Schritt und überzeuge Dich selbst. Was musst du dafür tun? Ganz einfach! Buche Deinen Wunschtermin bequem online!

Als familiengeführter Betrieb hat sich die Kette mittlerweile bereits seit 1940 bewährt und das Team unter Leitung von Joseph Kaltenmarktner Junior zahlreichen Köpfen einen neuen Look verpasst. Vor drei Jahren wurde der Salon in Harlaching Mitte übernommen und kann mit seiner zentralen Lage und seinen stets freundlichen Mitarbeitern Maria, Pamela, Camila und Joseph sowohl Jung, als auch Alt überzeugen. Das helle, hochmodern eingerichtete Studio lädt dazu ein, sich ausgiebig beraten und seine Haare verwöhnen zu lassen.
Traditionell und gleichzeitig immer up-to-date – das ist, was den Coiffeur seit so vielen Jahren ausmacht.
Undercut oder Balayage – es gibt keinen Trend, den das Team nicht kennt.
Auch über die passende Pflege weiß Coiffeur Kaltenmarktner bestens Bescheid. Hochwertige Produkte von Kerastase und La Biosthetique gepaart mit einer individuellen Beratung sorgen für einen frischen Look, der Haar und Kopfhaut tiefgehend pflegt.
Das Team nimmt sich ausreichend Zeit für jeden und kümmert sich darum, dass jedes noch so strapazierte Haar im Nu in eine makellose Frisch-vom-Friseur-Mähne verwandelt wird!