1129 Salons, die dauerwelle in Deutschland anbieten

Heiko Maurer | Salon Berlin

5,0
626 Bewertungen
Wilmersdorf, Berlin
Auf Karte anzeigen
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Leidenschaft für Lifestyle und Haare!

Heiko Maurer | Salon Berlin verschönert Kunden mit professionellen Haarschnitten, modernsten Colorationstechniken mit Hochleistungshaarfarben und einem Blond-Service der Premium-Klasse. Nur 10 Gehminuten vom U-Bahnhof Uhlandstraße oder 5 Gehminuten vom U-Bahnhof Spichernstraße entfernt, erwartet dich zwischen gemütlichen Cafés und niedlichen Boutiquen der stilvoll eingerichtete Salon, in dem die Haarträume wahr werden. Interessiert? Dann keine Zeit verlieren und den persönlichen Termin gleich telefonisch oder hier auf Treatwell buchen!

Mit seinem Salon in Wilmersdorf hat sich der Friseurmeister seinen persönlichen Traum erfüllt und lebt dabei täglich seine Passion mit viel Kreativität und fachlichem Können aus. Seine Stammkunden nennen ihn auch den "Haardoktor", denn er ist darauf spezialisiert, geschädigte Haare zu retten und mit den besonderen Premium-Produkten von VALIANDO perfekt aufzubauen und wieder zum Strahlen zu bringen.

Bei Heiko Maurer | Salon Berlin haben Kommunikation und Zufriedenheit oberste Priorität. Der engagierte Haar-Spezialist, Salon-Designer und Fachtrainer weiß, wie wichtig eine typgerechte und ehrliche Beratung ist und nimmt sich viel Zeit für seine Kundinnen und Kunden. So ist garantiert sichergestellt, dass jedes Styling nicht nur perfekt passt, sondern sich auch noch zu Hause mit wenig Aufwand umsetzen lässt.

Der Haar-Spezialist nimmt sich vertrauensvoll allen Wünschen an. Tauche ein in die Welt von traumhaft schönem gepflegtem glänzendem Haar – perfekt und meisterlich umgesetzt im Partnersalon von Heiko Maurer I Salon Berlin.

32
1
32
33
34
57
34