Babyboomer Maniküre
in München
Beliebiges Datum
Babyboomer Maniküre

2 Salons, die Babyboomer Maniküre in München anbieten

Maria Tavridou Kosmetik & Make up Studio

4,9
354 Bewertungen
Maxvorstadt, München
Auf Karte anzeigen
Nail Art/ Baby-Boomer 20 Min.
15 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
09:3020:00
DiDienstag
09:3020:00
MiMittwoch
09:3020:00
DoDonnerstag
09:3020:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
09:3018:00
SoSonntag
Geschlossen

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

gemäß der zwölften Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (12. BayIfSMV) vom 5.
März 2021 (BayMBl. Nr. 171, BayRS 2126-1-16-G), die zuletzt durch Verordnung vom 22. April 2021
(BayMBl. Nr. 287) geändert worden ist, ist es Kosmetikstudios seit 23.04.2021 nicht mehr gestattet zu öffnen.

Da ich mich in der glücklichen Lage befinde, auch Fußpflege anbieten zu können, und diese Betriebe nicht geschlossen werden müssen, freue ich mich, Sie weiterhin für diese Art von Behandlungen bei mir begrüßen zu dürfen.

Da die Inzidenz in München > 100 ist, bitte ich Sie, einen tagesaktuellen, negativen Test mitzubringen. Dieser ist gem. o.g. Verordnung verpflichtend.

Ich nehme die Situation sehr ernst und führe daher selbstverständlich täglich Tests durch.
Weiter wird, neben einem schlüssigen und regelkonformen Desinfektionskonzept, der SARS-CoV-2-Arbeitsschutzstandard natürlich strengstens eingehalten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch und unsere gemeinsamen Behandlungen.

Schönheit, so exklusiv und verfeinert, dass man davon einfach nicht genug haben kann! Genau darauf zählen die Kunden von Maria Tavridou Kosmetik & Make up Studio, direkt an der Nordendstrasse 15. Münchener, die sich einen der heißbegehrten Termine bei der passionierten Maria sichern möchten, können jetzt ganz einfach online über Treatwell buchen.

Bekannt für ihr breit gefächertes Wissen, ihren ausgeprägten Sinn für Ästhetik und ihre kreative Arbeitsweise ist Inhaberin Maria auch zuverlässige Anlaufstelle für das Styling vieler VIPs, internationale Magazine, Fotografen, TV und Fashion Shows. Nach ihrer Ausbildung in Griechenland schritt sie mit einem unglaublichen Karriere-Weg und zahlreichen Weiterbildungen voran, sodass es nicht lange dauerte, bis sie entdeckt wurde. Nun ist sie in ihrem eigenen Salon bekannt und geliebt als absolutes Multi-Talent mit einem wahrlich talentierten Händchen für Cosmetic und Styling.