7 Salons, die aknebehandlung in der Nähe von Altstadt-Süd, Köln anbieten

Permanent & Cosmetics by Nika

4,9
62 Bewertungen
Belgisches Viertel, Köln
Auf Karte anzeigen
Nebenzeiten
Gesichtsbehandlung Tiefenausreinigung ( Akne)1 Std. 30 Min.
ab 84,55 €
Spare bis zu 5%
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Ein All-Inklusive Entspannungspaket kannst du dir jetzt nicht mehr nur bei deinem nächsten Urlaub gönnen. Bei Permanent & Cosmetics by Nika in der Hohenzollerring 56 in Köln kriegst du einen rundum glücklich Beautyservice – und dafür musst du nicht mal deine Urlaubskasse plündern. Alles, was du brauchst, ist ein Termin und den bekommst du supereasy über Treatwell!

In Lucias und Nikas Treatmentparadies bekommst du wirklich alles, was dein Herz begehrt. In gemütlicher Atmosphäre kannst du entspannt die Füße hochlegen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Das Powerduo ist spezialisiert auf wirkungsvolle Kosmetik, die dir ein Strahlen ins Gesicht zaubert, das bleibt. Bei den verschiedenen Facials wird deine sensible Gesichtshaut so richtig verwöhnt. Das Ergebnis: Ein verfeinerter Teint und eine Riesenportion Glow. Wenn du zu den Menschen gehörst, die sich morgens im Bett auch am liebsten noch mal umdrehen und dann beim morgendlichen Schminken etwas in Zeitstress geraten, haben die beiden einen ultimativen Geheimtipp parat. Dank eines Permanent Make-Ups siehst du rund um die Uhr perfekt gestylt aus und kannst deine Mascara getrost in die Tonne pfeffern. Durch die zentrale Lage bist du mit den Öffis ruckzuck vor Ort und direkt vor der Tür sind auch zahlreiche Parkplätze vorhanden. Worauf also noch warten? Schau vorbei und überzeuge dich selbst!

Neu

Mina Visage

Keine Bewertungen
Neustadt-Süd, Köln
Auf Karte anzeigen
IPL Behandlung Akne 45 Min.
69 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
11:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Schon zu Zeiten der Sultane im Osmanischen Reich wurde enorm viel Wert auf ein schönes und gepflegtes Äußeres gelegt. Seitdem ist uns leider viel Eleganz und Feinheit abhandengekommen. Yasmina möchte der Welt in ihrem Salon Mina Visage in Köln-Neustadt-Süd wieder etwas vom dieser Schönheit zurückgeben. In dem modernen, edlen, orientalischen Ambiente bekommt jeder Besuch einen Hauch Orient-Urlaub verliehen. Egal ob Hautbehandlungen oder dauerhafter Haarentfernung mit Super Hair Removal, jede Behandlung wird individuell auf dich maßgeschneiderten — Nullachtfünfzehn gibt es hier nicht!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bus- und Straßenbahnhaltestelle Barbarossaplatz ist nur wenige Gehminuten entfernt. 

Das Team:

Inhaberin Yasmina ist gelernte medizinische Kosmetikerin mit langjähriger Erfahrung und bietet Behandlungen mit Hightech-Geräten und neusten Methoden zu günstigen Preise an. Sie spricht Deutsch, Englisch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, professionell, klein aber fein.
  • Expertise: Hautbehandlungen, Anti-Aging-Behandlung, SHR Dauerhafte Haarentfernung.
  • Produkte und Produktmarken: WONDER LIFT.
  • Extras: Kostenlose Getränke, barrierefrei, kostenpflichtige Parkplätze.