zum André | der Herrenfriseur Bewertungen

Bahnhofstraße 5, 36391 Sterbfritz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
991 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr guter Friseur! - geht gut auf den Kunden ein - versteht dessen Vorstellungen - sehr guter Schnitt - offen & freundlich
Sehr qualifizierter und erfahrener Chef, tolle gemütliche Atmosphäre im Salon, super Produkte und vorallen sehr Gute Ergebnisse nach dem Friseurbesuch.
Man bekommt das volle Verwöhn-Programm. Zuerst bekommt man am Eingang den Mantel/die Jacke abgenommen. Danach wird man zum Platz geleitet. Nun darf man seinen Getränkewunsch äußern. Dann folgt die Beratung für die Wunschfrisur. Das Haare waschen ist das Highlight, denn hier hat man gleichzeitig noch eine Massage mit dabei. Beim Haare schneiden kann man sich nett unterhalten oder sich in eine Zeitschrift vertiefen. Nachdem die Frisur perfekt gestylt ist, kann man an der Kasse noch seine Sonderwünsche los werden und bekommt noch eine ausführliche Beratung zu einem Styling- oder Pflegeprodukt. Ein Friseur bei dem keine Wünsche offen bleiben =)!
Ich bin beim André immer zufrieden :-)
Sehr schöner Salon mit einem netten Team, in dem man gerne auch entspannen kann. Die Frisuren-Wünsche wurden sehr gut berücksichtigt und umgesetzt. Natürlich werde ich weiterhin vorbeikommen :-) Viele Grüße, Sven