Zuckerglatt Studio Bewertungen

Pfalzburger Straße 28, 10717 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
839 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hab mich sehr wohl gefühlt.
Oxana ist sehr freundlich, zuvorkommend und arbeitet stets hygienisch und sauber. Die Behandlungen dauern zudem auch nicht zu lange. Absolut empfehlenswertes Studio!
Ich gehe seit einiger Zeit zu Oxana für Intim Sugaring/Waxing und bin jedes mal sehr zufrieden! Ich war sehr froh als ich sie entdeckt habe. Oxana ist sehr nachsichtig, detailorientiert und professionell. Sie nimmt sich die Zeit. Ich kann sie nur weiterempfehlen! Eine gute Freundin wurde auch schon überzeugt. ;)
Wie immer sehr zufrieden! Oxana arbeitet sehr gründlich mit Feingefühl!
Top
80
1
80
81
82
134
82