Zuckerglatt Studio Bewertungen

Pfalzburger Straße 28, 10717 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
837 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach fantastisch! Schnell sauber und total freundlich!🧡
Perfekt!
Wie immer war alles perfekt. Man fühlt sich rundum wohl.
Ich bin wie immer sehr zufrieden gewesen mit meiner Sugaring-Behandlung. Ich weiß nicht, wie Oxana es macht, aber die Haarentfernung tut kaum weh – sogar im Intimbereich ist es wirklich auszuhalten. Oxana arbeitet sehr professionell und gründlich! Vielen Dank!
Ich gehe hier immer wieder hin, man wird so angenehm und professionell behandelt! Vielen Dank, Olga :)