War alles schön, nur die Wimpern wurden nur sehr schwach gefärbt.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Gina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War eine gute Erfahrung. Ich wurde kompetent beraten, es wurde auf meine Wünsche eingegangen und das Ergebnis sieht sehr gut aus. Freue mich schon aufs nächste Mal.