Der Friseurbesuch bei Aylin war großartig! Mein Haarschnitt ist genau so geworden, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Aylin strahlt Ruhe und eine Atmosphäre aus, in der man sich nur wohlfühlen kann. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! :)
Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super :)
Damenhaarschnitt
Sarah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir heute meine Haare schneiden lassen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Aylin hat mich sehr toll beraten und meine Vorstellungen 1:1 umgesetzt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde künftig dorthin gehen.
Damenhaarschnitt
P.A.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man kommt sofort dran, wird super beraten, sehr gut geschnitten und Aylin ist ausgesprochen nett. Besser geht's nicht :)