Es war das erste Mal dass ich mich verstanden gefühlt habe beim Friseur. Aylin versteht echt was von ihrem Handwerk und ich werde sie definitiv weiterempfehlen 👍
Damenhaarschnitt
Lucia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden.
Damenhaarschnitt
Andrea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöner Laden, alles war super gut und meine Haare sind perfekt geworden ☺️
Damenhaarschnitt
Laura•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super, Frisur wie gewünscht, nett und kompetent, gute Stimmung im Salon
Damen - Strähnen Oberkopf
Christiane•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer gerne her! Aylin hört genau hin, was für Vorstellungen man hat und schafft insgesamt eine angenehme Atmosphäre. (Habe locken/ wellige Haare und Aylin schneidet sehr schöne Stufen!)