Sehr gute Behandlung gehabt genau nach meinen Wünschen. Es ging schnell und unkompliziert.
Damenhaarschnitt
Cha•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Aylin hat mich super verstanden und meine Haare sehr schön geschnitten. Ich habe lockiges Haar und es fällt mir schwer eine kompetente Person zu finden, die mit Locken umgehen kann. Bei Aylin war ich sehr zufrieden
Damenhaarschnitt
Tereza•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum zweiten Mal dort und alles war wieder super. Leider habe ich es eher selten erlebt, dass ich glücklich aus einem Salon rausgehe, aber hier muss ich mir darum keine Sorgen machen. Meine Haare werden genauso geschnitten, wie ich es mir vorstelle 😊 und Aylin ist auch total nett und versteht was von ihrer Arbeit. Ich freue mich aufs nächste mal!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Hilal•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, es wurde auf jeden Wunsch eingegangen und das Endergebnis war genau wie vorgestellt! Alle waren sehr nett und ich werde definitiv wieder kommen:)
Damenhaarschnitt
Hannah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt ganz gut, ich bin zufrieden aber nicht begeistert.