Wünsche wurden umgesetzt. Haarschnitt entsprach daher meiner Vorstellung. Es herrschte währenddessen eine freundliche Atmosphäre, in der ich mich wohl fühlte. Daher werde ich auch gerne wiederkommen.
Damenhaarschnitt
Andrea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Team, nimmt sich Zeit für die Wünsche der Kunden, sagt aber auch offen und ehrlich wenn sie etwas nicht empfehlen. Und sie nutzen wahnsinnig gut riechende Pflegeprodukte :)
Damenhaarschnitt
Stephanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nur mit Maschine harte geschnitten. Leider am Anfang auch 20 Minuten gewartet trotz festen Termin