Zorros Friseursalon Bewertungen

Havighorster Redder 39, 22115 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
80 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gut, schnell, günstig
Feramuz war sehr professionell, sehr nett. Ich habe meine Meisterin gefunden.
Einfach nur toll!! Der Salon ist hell und freundlich eingerichtet. Die Chefin persönlich hat sich um meinen Haarschnitt gekümmert und ich bin mehr als zufrieden. Außerordentlich freundlich und herzlich und der Schnitt ist auch super geworden! Ich bin gerade erst neu hier her gezogen, aber das wird definitiv mein Stammsalon!
Ich finde es sehr enttäuschend wenn man einen Termin bucht für 24€ aber 28€ bezahlen muß
Wird mehr verlangt als was die