Zenhaus Gesundheitsstudio Bewertungen

Droysenstraße 3, 10629 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
19 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt!
Ein Tee zum ankommen, eine ausführliche und genaue Anamnese, eine rundum wohltuende Behandlung. Gerne wieder.
Man ist in sehr gutem Händen.
Herr Zhang ist ein hervorragender Therapeut, inspiriert, der die Behandlungen mit bemerkenswerter Hingabe, fundiert und aus einer inneren Ruhe heraus, ausführt. Ich bin ihm ungeheuer dankbar und weiß mich auch in Zukunft bei ihm in besten Händen. Die Preise für die Behandlungen sind sehr fair ( dies gilt im Besonderen für den Patienten )!!! Das Ergebnis seiner Schröpf-Moxing-Akkupunktur-Behandlungen habe schon nach kurzer Zeit eine positive Veränderung meiner Reflux und Schmerzproblematik, bewirkt.
Alles wunderbar