zen boutique

5,0
4 Bewertungen
Kapuzinerstraße 2, 50737 Köln, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 22:00

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
5 Sterne sind absolut verdient! Ein sehr sauber, modernes und schön eingerichtetes Studio. Eine sehr gute, nette, aufschlussreiche Beratung und Einführungsgespräch. Die Thai Yoga Massage war für mich absolutes Neuland, aber es hat unglaublich gut getan, habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt. Werde definitiv wieder kommen.
Zuerst: Das Yoga Studio Zen Boutique ist sauber, neu, sehr schön und stilvoll eingerichtet. Die Thai Yoga Massage ist sehr hilfreich, beruhigend und löst körperliche muskuläre Verspannungen super. Und es ist eine unheimlich beruhigende Erfahrung. Kann ich nur empfehlen und ich werde sehr gerne wiederkommen!
Ich bin zu 100 Prozent zufrieden und mega begeistert!!! Die Massage war so wohltuend und ich durfte mehrere Techniken geniessen.Die positive Energie -sowie die fachliche Kompetenz und die Herzlichkeit von Karin schwingen mit.Die Räumlichkeiten sind mit Liebe zum Detail versehen.Ich kann den Salon nur empfehlen!
Die Bewertung bezieht sich auf eine 90-minütige Thai-Yoga-Massage. Das Yoga Studio ist sehr schön ausgestattet, sehr gediegen und ruhig. Die Massage selber hat mir super gut getan, Karin ist äußert kompetent und einfühlsam. Es war eine tolle Erfahrung, Entspannung und Erholung, die ich nur weiterempfehlen kann.

Lerne das Team kennen

K
Karin
MasseurIn

Services

Körper
Gesicht
Massage
Yoga und Pilates

Saloninfo

zen boutique
Kapuzinerstraße 2, 50737 Köln, Deutschland

Du fühlst dich gestresst und unausgeglichen? Die zen boutique in Köln, Nippes, bietet eine Auszeit für dein überbelastetes Nervensystem. Egal ob Thai Yoga Massage, Gua Sha Gesichtsmassage oder Klangschalenmassage, hier kannst du abschalten und dich verwöhnen lassen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Tramhaltestelle Scheibenstr. ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Karin empfängt dich mit offenen Armen und versetzt dich in einen Zustand völliger Losgelöstheit und tiefster Entspannung.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, entspannend, erholsam.
  • Expertise: Massagen.
  • Produkte und Produktmarken: Naturkosmetik.
  • Extras: Kostenlose Getränke, barrierefrei.
MoMontag
12:0018:00
DiDienstag
12:0018:00
MiMittwoch
12:0018:00
DoDonnerstag
12:0018:00
FrFreitag
10:0022:00
SaSamstag
10:0022:00
SoSonntag
10:0022:00

Wellness Center in der Nähe