Ich hatte wie immer ein Wimpernlifting und bin wie immer super zufrieden mit dem Ergebnis :)
Behandelt von Julia K.•Wimpernwelle
Kathrin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Julia ist mit dem ❤️ dabei.
Sie gibt einem das Gefühl einzigartig zu sein ..
Dankeschön Julia
Behandelt von Julia M.•Wimpernwelle
Bauer•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war eine hervorragende und unvergleichliche Gesichtsbehandlung. Die Behandlung war sehr angenehm und entspannend. Das Ergebnis gigantisch! Vielen Dank!!!
Behandelt von Julia M.•Gesichtsbehandlungen
Angela•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es hat mir super gefallen, Julia hat eine tolle Gesichtsbehandlung gemacht.