Julia ist immer super nett und darauf bedacht, dass es ihren Kundinnen gut geht und man völlig entspannt das Studio verlässt.
Behandelt von Julia Z.•Gesichtsbehandlungen
Susanne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe nun seit rund einem Jahr zu Zeitwunder und ich habe noch jede Behandlung absolut genossen!
Den Therapeutinnen merkt man an, welche Freude sie an ihrem Job haben. Großes Kompliment!
Behandelt von Julia Z.•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Eva Fellner-Feldegg•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder gern dort - fühle mich gut beraten
Behandelt von Julia M.•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie Urlaub …
Behandelt von Julia M.•Augenbrauen & Wimpern färben