Zeitwunder - Landsberg am Lech Bewertungen

Spöttinger Straße 6, 86899 Landsberg am Lech

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
312 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach kompetent und f Landsberg eine Bereicherung!!
Das Wissen der Angestellten hat mich überzeugt.
Jeder Besuch ist wie ein Kurzurlaub und man geht strahlend und frisch nach Hause. Unter den geschulten Händen von Frau Mihaljevic entspannt man sofort und legt Stress auf der Liege ab. Vorsicht, Einschlafgefahr! Die Gesichtsbehandlung ist sensationell und wird durch ihre kompetente und liebenswerte Art abgerundet. Früher habe ich andere Produkte verwendet, bin aber mittlerweile komplett auf die Environprodukte umgestiegen und fühle mich seitdem in meiner Haut sehr wohl. Die neuen Räume sind sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet und verstärken so das Gefühl, sich etwas Gutes zu gönnen. Immer wieder gerne!
Perfekt von der ersten Sekunde. Die Behandlung war ein Traum. In 5 Wochen bin ich wieder da. Freue mich schon jetzt.
Mein Besuch im Zeitwunder in Landsberg am Lech ist jedes Mal ein tolles Erlebnis. Die Behandlungen sind stets perfekt und das Team immer sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Ich bin froh, ein so tolles Unternehmen gefunden zu haben.