Es ist immer wieder wie ein Kurzurlaub, der mir und meiner Haut sehr gut tut!
Behandelt von Julia M.•Gesichtsbehandlungen
Holzhey•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, eine entspannte und erholsame Behandlung 👍🏻
Behandelt von Julia M.•Augenbrauen & Wimpern färben
Bauer•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super entspannend. Ich habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt.
Behandelt von Julia Z.•Gesichtsbehandlungen
Nicole•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte noch nie so eine schöne, wohltuende und perfekte Kosmetibehandlung. Danke liebe Julia. Sie haben mich perfekt behandelt und für mich zu Hause eine sehr gute Pflege empfohlen. Meine Haut blüht richtig auf.
Behandelt von Julia Z.•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder wie ein Kurzurlaub bei der Behandlung von Julia M.