Sehr kompetente und herzliche Beratung ohne Kaufzwang!
Daher absolute Empfehlung!
Behandelt von Julia Z.•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Silke•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne ! Hier fühlt man sich rundherum wohl. Die Behandlung ist Wellness pur für Haut und Seele. Noch Tage danach ist die Haut viel frischer und strahlender. Vielen Dank!
Behandelt von Julia Z.•Gesichtsbehandlungen
Marion•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich während der Behandlung sehr entspannt & wohl gefühlt, und zusätzlich Vieles über meine Haut und Hautpflege i.A. gelernt. Und mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden!
Danke an Julia Z. die sehr professionell und extrem sympathisch ist.
Behandelt von Julia Z.•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Marie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine entspannte und schöne Atmosphäre. Julia hat sich sehr viel Mühe gegeben und war überaus freundlich. Das Ergebnis, strahlende Augen, hat mich sehr überzeugt.
Behandelt von Julia M.•Augenbrauen & Wimpern färben
Ilka•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Julia war wieder top.
Die Behandlung perfekt.
Man wird einfach liebevoll und zuvorkommend behandelt - ein Kleiner Wellness Urlaub 🥰
Behandelt von Julia M.•Augenbrauen & Wimpern färben