Ich habe jede Sekunde genossen. Es ist jedes Mal Balsam für die Seele! Tausend Dank, Julia, für die große Packung Energie, die du mir gegeben hast.
Das Thema Fachkompetenz und Professionalität muss ich nicht erwähnen - alles perfekt!
Behandelt von Julia Z.•Gesichtsbehandlungen
Angela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles rundum perfekt!
Behandelt von Julia M.•Gesichtsbehandlungen
Melanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich fahre extra vom Vierwaldstätter See (Schweiz),🇨🇭 nach Landsberg für meine Gesichtsbehandlung bei Julia….. die beste Gesichtsbehandlung für mich.
Danke Julia !
Behandelt von Julia M.•Gesichtsbehandlungen
Siegel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfach klasse !
Behandelt von Sophia R.•Gesichtsbehandlungen
Judith•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung im Zeitwunder war wieder eine durchwegs herausragende Behandlung.
Behandelt von Julia Z.•Augenbrauen & Wimpern färben