Julia ist einfach einzigartig - ihr freundliche und fürsorgliche Art im Umgang mit Menschen - ihre Erfahrung, Ihr Fachwissen der Produkte und vieles mehr.
Man begibt sich in eine Oase …
Behandelt von Julia M.•Augenbrauen & Wimpern färben
Bauer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer - einfach top!
Behandelt von Sophia R.•Augenbrauen & Wimpern färben
Patricia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Gesichtsbehandlung war ein purer Genuss 😌!!
Behandelt von Julia Z.•Gesichtsbehandlungen
Silke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer 🔝!!!
Tolle ruhige Atmosphäre 🧡
Behandelt von Julia M.•Gesichtsbehandlungen
Andres•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine erste Gesichtsbehandlung mit Julia Z. war in jeder Hinsicht außergewöhnlich angenehm und das Ergebnis ebenso. Meine Haut wurde richtig verwöhnt, was man auch sieht. Vielen lieben Dank!