Sophia war sehr freundlich, aufmerksam. Es war eine sehr schöne ruhige Atmosphäre. Ich konnte mich total entspannen. Die Behandlung war sehr vorsichtig und sorgsam.
Das Studio war sehr schön dekorieren und alles sehr sauber.
Die Wimpernwelle sieht super aus. Toller Schwung.
Behandelt von Sophia R.•Wimpernwelle
Natalie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Herzlich, einfühlsam und kompetent wie immer:)!Alles wunderbar!!!
Behandelt von Julia Z.•Gesichtsbehandlungen
Silke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderbar wie immer
Behandelt von Julia Z.•Gesichtsbehandlungen
Susann•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Entspannt, angenehm, freundliche Unterhaltung und schönes Ergebnis