Sehr tolle Atmosphäre, um sich eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag zu gönnen. Julia pflegt einen äußerst herzlichen und sehr angenehmen, gelassenen Umgang mit ihren Kund:innen und ist sehr erfahren. Ich liebe ihre Gesichtsbehandlung und die Produkte! Rundum sehr zu empfehlen. Wenn möglich, würde ich 13 von 10 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ vergeben!
Behandelt von Julia M.•Gesichtsbehandlungen
Simmi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
- Sehr professionell, offen und aufmerksam
- habe mich sehr wohl gefühlt
Behandelt von Julia Z.•Gesichtsbehandlungen
Draga•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und wurde kompetent beraten
Behandelt von Julia Z.•Gesichtsbehandlungen
Carola•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wirklich angenehm und das Ergebnis unheimlich schön. Ich komme auf jeden Fall wieder!