Ich habe gestern sie zum ersten Mal besucht, aber es war insgesamt eine gute Erfahrung.
Behandelt von Julia Z.•Augenbrauen & Wimpern färben
Mk•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit der Kosmetikbehandlung von Julia, sie macht das toll, sehr kompetent und freundlich.
Behandelt von Julia Z.•Gesichtsbehandlungen
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meiner Haut ging es mit den richtigen Produkten schnelll sehr viel besser. Vielen, lieben Dank dafür
Behandelt von Julia Z.•Gesichtsbehandlungen
Petra Bernstein•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer - top!
Behandelt von Julia M.•Augenbrauen & Wimpern färben
Patricia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war alles sehr gut. Vom Empfang, Atmosphäre, fachlichkeit, Hygiene . Sie hat einen alles erklärt. Auch der Arzt der das Needling gemacht hat war tipptopp . Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen 🥰