Zeitraum Berlin Bewertungen

Ackerstraße 21, 10115 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1319 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Marius ist nicht nur ein unglaublich guter Friseur. Er hat auch das Talent ein Team um sich herum aufzubauen, das nicht nir sein Handwerk enorm gut beherrscht, sondern das aus Lieben, fürsorglichen Menschen besteht! Egal, wer bisher hinter mir stand, hat besonders auf meine. Stil, meine Wünsche und auf sonst so kleine Kleinigkeiten geachtet, dass ich am Ende immer glücklich aus dem Laden gegangen bin. Absolute Empfehlung und jederzeit wieder!
Always Professional and compassionate. Thank you Christine!
Super freundliches Team und ein schönes Ergebnis💇🏼‍♀️
Immer super bei Marius. Und die Lebensweisheiten dazu 😀
Perfect wie immer!
4
1
4
5
6
188
6