Sehr höfliches Personal. Mein Balayage ist wunderschön sommerlich geworden, perfekt!
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden, man hat sich so viel Zeit genommen und das Ergebnis hätte besser nicht sein können. Man merkt sofort, hier arbeiten Leute, die sich auskennen - insbesondere mit Färbungen und balayage!
Gestylt von Marius
Jana•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great, lots of detail and care taken with my hair.
Gestylt von Marius
Sarah•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und das vor jedem Schnitt. Freundliche Atmosphäre.