Marius hat sich zu 100% auf meinen Kopf und mich als Person eingelassen. Gleichzeitig herrschte Ruhe, kein Stress. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, die Erfahrung war sehr angenehm.
Gestylt von Marius
Markus•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Beratung und perfekter Schnitt mit Styling! Das können die wenigsten!
Gestylt von Marius
Marian•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt und Service
Gestylt von Marius
Linde •vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
Susann•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
It was great! Marius Schewe is an artist. He recommended to me a new solution without the perm (dauerwelle) but with very interesting cutting style. I am so happy with the cut and I'm going stick to it. Bravo, Marius!
The place looks great. Everyone was very polite, I would definitely recommend this salon to my friends and I look forward to coming back. Thank you so much!