Zeitraum Berlin Bewertungen

Ackerstraße 21, 10115 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1319 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top Salon, top Produkte, top Kaffe, Top Beratung und Top Ergebnis. Danke Marius gerne wieder.
Absolute Empfehlung! Marius von Zeitraum nimmt sich viel Zeit, hat meine Wünsche perfekt umgesetzt und ein wahsinns Ergebnis gezaubert. Habe für Farbe und Schnitt so viel Komplimente wie noch nie erhalten. DANKE!
Bin super zufrieden! Top Beratung, super Service, Hammer Ergebnis. Danke gerne wieder
Der Salon ist toll, die Beratung hervorragend. Marius hat sich sehr viel Zeit genommen, individuell beraten und einen großartigen Schnitt gezaubert. Vielen Dank noche einmal- unbedingt zu empfehlen!
Neuer Laden in Mitte, schöne Einrichtung, Top Beratung (Man wird als Kunde wahrgenommen und keine schnelle Massenabfertigung)habe mich richtig Wohlgefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Noch ein Geheimtipp aber bestimmt nicht mehr lange ;)