Der Besuch bei Zeitraum war wieder grandios! Ich kann nur jedem empfehlen, diesen Friseur zu besuchen!
Gestylt von Marius
Stefanie•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden. Marius beherrscht sein Handwerk perfekt.
Gestylt von Marius
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder mal so gut!! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Balayage. Auf Marius‘ Fähigkeiten ist Verlass und der gesamte Besuch war sehr angenehm. Absolut weiterzuempfehlen!