Zeitraum Berlin Bewertungen

Ackerstraße 21, 10115 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1315 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bei Maruis für eine Typveränderung und habe meine langen Haare in einen Long-Bob verwandeln lassen. Habe mich noch nie so wohl gefühlt mit einer Frisur und selbst Zuhause nach mehreren Tagen und ohne Profi an meiner Seite bin ich immer noch total begeistert von meiner Frisur!
Salonantwort anzeigen
Sehr entspannte, freundliche und trotzdem betriebsame Atmosphäre im Salon. Es wird vorher genau über Wünsche und Vorstellungen gesprochen. Die Umsetzung hat Isabella professionell und super hinbekommen. Ich bin begeistert. Selbst 3 Tage später liegen die Haare noch perfekt. Der Preis ist intensiv - aber es lohnt sich auf jeden Fall.
100% gut!
Super zufrieden wie immer!
Wie immer bin ich wunschlos glücklich! Bina leistet jedes Mal klasse Arbeit und man fühlt sich wohl! Die Hygiene Maßnahmen werden einwandfrei umgesetzt! Ihr seid klasse 🌷
Salonantwort anzeigen