Zeitlos

Westendstraße 25, Feldkirchen, 85622

Leider ist Zeitlos auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

BB Beauty

300 reviews
Clara-Schumann-Straße 2, 85622 Feldkirchen

Camelia Nails

455 reviews
Emeranstraße 11, 85622 Feldkirchen

Messe Hair

712 reviews
Selma-Lagerlöf-Straße 70, 81829 München, Trudering-Riem

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung ist professionell, geht auf die Situation der Haut ein.
Sehr nette Kosmetikerin und professionelle Arbeit.
Die Behandlung hat mich sichtbar jünger gemacht. Habe gleich einen Boostertermin vereinbart
Sehr gern immer wieder, lass ich meine Haut von Evelin verwöhnen
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Evelin sehr wohl gefühlt. Evelin arbeitet sehr professionell, was mir besonders wichtig ist. Sie ist herzlich, offen und natürlich. Ich hatte die erste Radiofrequenzbehandlung mit Ultraschall und zusätzlich vorher die Microdermabrasion. Das Ergebnis war schon nach dem ersten Mal beeindruckend. Eine richtig schöne, frische, aufgeplusterte Haut. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung. Preis-/Leistungsverhältnis passt. Sehr gerne kann ich Evelin weiter empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Zeitlos
Westendstraße 25
85622 Feldkirchen

Eine frische und jugendliche Ausstrahlung wünscht sich jeder. Doch mit zunehmendem Alter nehmen die Durchblutung und die Regenerationsfähigkeit der Haut langsam ab. Die körpereigene Kollagenbildung lässt nach und dadurch wird die Haut dünner, trockener, großporiger und fahler.

Wer sich mit den Zeichen der Zeit noch nicht anfreunden will, hat heutzutage dank kosmetischer Forschung und der richtigen Ernährung die Auswahl an effektiven Methoden, die den Alterungsprozess verzögern. Das Anti-Aging Studio ZEITLOS hat sich bewusst auf „Schönheit von außen“ und auf „Schönheit von innen“ konzentriert.

Schönheit von außen: Die nicht operativen Behandlungen mit neuester Technologie wirken intensiv gegen feine Linien, Falten, große Poren, Unreinheiten, schlaffe, fahle Haut und Pigmentstörungen.

Schönheit von innen: Mit einer bewussten Ernährung kann man viel für den Zustand und für ein festeres Bindegewebe der Haut tun.

Mit regelmäßigen Anwendungen wird Ihre Haut in Kürze um Jahre jünger wirken. Sie werden bereits nach der ersten Behandlung Ergebnisse sehen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nicht weit entfernt von der Bushaltestelle Feldkirchen Olympiastraße.

Das Team :

Mit ausführlicher und individueller Beratung steht die erfahrene Inhaberin stets für dich bereit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: freundlich, gemütlich, exklusiver Tiroler Landhausstil.
  • Expertise: Anti-Aging Behandlungen und Problemhaut.
  • Extras: gute Erreichbarkeit mit Öffis, Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0016:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0012:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen