Zeitlos schön mit Nikitina Bewertungen

Lindenstraße 18, 47249 Duisburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
196 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top!!!
Wieder ein erfolgreiches Erlebnis
Nina beeindruckte mich durch ihre aufmerksame, professionelle und herzliche Art während der Behandlung.Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Maniküre und Pediküre super gemacht , professionell und freundlich. Komme auf jeden Fall wieder 😊
Ich bin mal wieder sehr zufrieden mit meinen neuen Nägeln und der neuen Wimpernwelle.Bei Nikita fühlt man sich immer wohl und man kommt gut mit ihr ins Gespräch. Ich komme gerne wieder.😊