Zeitlos schön - Kosmetik & Permanent Make-Up Studio Tegel Bewertungen

Schlieperstraße 25, 13507 Berlin, Tegel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
18 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
An sich war die Behandlung sehr schön! Was mich gestört hat war die " Sauberkeit "... der Boden war dreckig, an den Wänden waren Spinnennetze 👎🏼 Ich musste ungefähr 15 € mehr zahlen als Treatwell mir angezeigt hat was mich verwirrt hat. Ich habe mir auch meine Augenbrauen färben lassen an sich gut nur war die farbe etwas verwischt und somit auch neben der Augenbraue ... Behandlung kann ich empfehlen aber an der Sauberkeit sollte gearbeitet werden.
Ich hatte eine sehr nette Kosmetikerin und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Die Wimpern haben einen tollen Schwung. Gerne wieder !
Sehr freundlich und kompetent; gut beratend gefühlt.
Gerne wieder
Mitarbeiterin super nett und haben alles erklärt. Leider stimmte das Ergebnis nicht zu 100% da doch sehr viele Haare "stehen" geblieben sind (vorgehen bei der Enthaarung wirkte sehr unstrukturiert)