Zeit für dich Bewertungen

Myslowitzer Straße 48, Kaulsdorf, 12621 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
227 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Pediküre und auch die Kosmetik war wieder entspannend. Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Alles super!
Salonantwort anzeigen
Es war super
Salonantwort anzeigen
Top! Ich war zum ersten mal dort und die Gesichtsbehandlung war sehr angenehm, Graziella hat mir vorher alles erklärt was sie machen möchte. Sie passt sich den Bedürfnissen der Kunden an, ist freundlich und zuvorkommend. Ich komme sehr gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Wie immer war die Behandlung sehr gut, die Atmosphäre entspannt und erholsam. Es hat mir gefallen.
Salonantwort anzeigen