Zeit für Dich - Lüneburg Bewertungen

Schießgrabenstraße 15, 21335 Lüneburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
35 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super!
Wunderschön entspannend
Sehr tolle Massage.
Ich war zur Körpertherapie bei Susanna und es war super! Ich bin total entspannt und werde sicherlich öfter noch wieder kommen. Kann ich nur empfehlen!
Ich bin im 7ten Monat Schwanger und habe starke Rückenschmerzen. Die Behandlung war genau richtig. Die Massage war sehr intensiv und entspannen. Vor allem hat es mir aber gefallen, dass Susanne sich Zeit für mich bzw. die Behandlung nimmt. Kann ich sehr empfehlen!
3
1
3
4
5
7
5