Zbora Cosmetics

5,0
31 Bewertungen
Mittermayrstraße 10, 80796 München, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hatte zum ersten Mal ein Augenbrauenlifting und es sieht echt toll aus. Sie wirken viel voller als davor und die Farbe ist auch genau so wie ich es wollte. Werde ich ab jetzt bestimmt öfters machen. Super für störrische und dünne Augenbrauen!
Die Hydrafacial Behandlung bei Cindy war einfach unglaublich! Ihre professionelle und einfühlsame Art machte die Erfahrung noch angenehmer. Mein Hautbild hat sich sofort verbessert, und ich fühle mich strahlend und erfrischt. Ich kann Cindy und ihre Fähigkeiten nur wärmstens empfehlen, ein absolutes Muss für alle, die ihrer Haut etwas Gutes tun wollen
Danke Cindy! Meine Haut ist nicht mehr trocken und ich bin sehr glücklich! Ich komme gerne wieder!!
Cindy zaubert mir jedes Mal so ein tolles Wimpern und Augenbrauenlifting! Das spart mir morgens so viel Zeit und Arbeit. Sie ist super lieb und macht es genau so wie ich es mir vorstelle. Das Kosmetikstudio ist immer sehr sauber und es wird sehr hygienisch gearbeitet. Bin rundum glücklich und zufrieden!
So eine tolle und persönliche Behandlung hatte ich schon lange nicht mehr. Es wird alles erklärt und komplett personalisiert. Es wurde auf jedes „Problemchen“ eingegangen und mit den passenden Wirkstoffen dazu gearbeitet. Ich habe mich rundum total wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Zudem ist das Studio unfassbar schön und extrem sauber. Cindy ist mit Herz und Verstand bei der Arbeit, super sympathisch und eine tolle Gesprächspartnerin! Absolute Weiterempfehlung!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Saloninfo

Zbora Cosmetics
Mittermayrstraße 10, 80796 München, Deutschland

Das Kosmetikstudio ZBORA in München, Schwabing-West, steht für natürliche Schönheit, individuelle Beratung und auf dich angepassten Behandlungen in einer wohltuenden Atmosphäre. Mit hochwertiger Wirkstoffkosmetik sowie modernen und exklusiven apparativen Behandlungen wird hier gezielt auf deine Wünsche und Hautbedürfnisse eingegangen — für gesunde, strahlende Haut und ein verbessertes Hautbild mit Langzeiteffekt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der U-Bahnhof Hohenzollernplatz ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Cindy nimmt sich viel Zeit, die Bedürfnisse deiner Haut kennenzulernen und die Behandlungen gezielt auf dich abzustimmen, denn jeder Mensch ist schön und sollte sich selbstbewusst, schön und stark fühlen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, zum Wohlfühlen, professionell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Circadia, AND Skincare.
  • Extras: Kostenloses WLAN und Getränke.
MoMontag
12:0021:00
DiDienstag
11:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe