War eine sehr angenehme und nette Atmosphäre, das Ergebnis ist toll geworden und ich komme gerne wieder!
Behandelt von Katerina Gröschel•
WimpernwelleAlle anzeigen
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme regelmäßig:-)
Sehr empfehlenswert
Bis zum nächsten Mal
Behandelt von Katerina Gröschel•Gesichtsmassage
Sabrina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Zum Wimpernlifting war ich schon öfter da und komme immer wieder. Das Aquafacial war das erste Mal und ich fand es sehr angenehm. Die Haut sah hinterher frisch und erholt aus.
Ich habe mich von der 1. Minute an wohlgefühlt bei Katarina.
Das Studio ist gemütlich eingerichtet und trägt zu einem entspannten Gefühl bei.
Die Kobido Massage war etwas Neues, aber gleichzeitig absolut Faszinierendes, das man selbst erleben muss. Entspannung pur!