Katerina hat mir eine wundervolle Auszeit ermöglicht und sich gleichzeitig professionell um meine Problemzonen gekümmert ❤️🙏🏻
Sie ist sehr einfühlsam, sympathisch und zudem kompetent.
Ich werde bestimmt wiederkommen
Behandelt von Katerina Gröschel•Gesichtsbehandlungen
Maike•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Ich konnte richtig gut abschalten und war mit der Beratung und Be
handlung sehr zufrieden.
Behandelt von Katerina Gröschel•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Michaela•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mir kürzlich eine Gesichtsreinigung gegönnt – und was soll ich sagen? Es war pure Wohltat, von der ersten Berührung bis zum letzten liebevollen Abschlusspflegegriff. 💆♀️✨
So eine wohltuende Gesichtsreinigung – meine Haut fühlt sich wie neu geboren an! Mit so viel Liebe, Ruhe und Achtsamkeit gemacht. Einfach Balsam für Haut und Herz. 💖🌸
Behandelt von Katerina Gröschel•Gesichtsbehandlungen
Alina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Kosmetikerin
Behandelt von Katerina Gröschel•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Roché•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Katerina ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Behandlung war entspannend, ich fühlte mich gut aufgehoben.