Bin schon öfter da gewesen bin immer zufrieden
sehr zu empfehlen
Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer!
Pediküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal in dem Salon, ich fand die Maniküre super! Wirklich kompetent und eine sehr liebe Kosmetikerin, die mir noch tolle Tipps gegeben hat! Gerne wieder!
Maniküre
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer als Bestandskunde bin ich nach wie vor sehr zufrieden. Werde definitiv wiederkommen und freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Behandlung war wie immer top und es gab aus meiner Sicht nichts auszusetzen.