Ich bin zur Kosmetik und zum
Augenbrauenzupfen. Eine sehr nette Frau die ihr Handwerk versteht. Ich bin gerne bei ihr und empfehle sie immer gerne weiter.
Behandelt von Anita Ecsi•Gesichtsbehandlungen
Camilla•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und professionell!
PediküreAlle anzeigen
Romanas•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
bin immer wieder mit dem Service zufrieden!
Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat etwas geblutet und gebrannt. Anscheinend normal. Hatte ich bisher auch so noch nie, aber okay. Jedem das Seine.