Sehr gute Behandlung. Das Ergebnis der medizinischen Fußpflege entsprach meinen Vorstellungen.
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Anja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fünf Sterne für eine tolle Behandlung. Es wurde sehr genau gearbeitet und alles hat einen sehr sauberen und gut gepflegten Eindruck gemacht. Zur Begrüßung gab es sogar einen Kaffee, dank netter Unterhaltung verging die Zeit wie im Flug.
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Holger•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre :)
Pediküre
Katharina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine perfekte, gründliche Pediküre Bzw. Medizinische Fusspflege. Und der Preis ist vergleichsweise günstig!
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nun schon das 3. Mal zur Fußpflege im Zarensalon und bin nach wie vor begeistert von der Sauberkeit, dem Preisleistungsverhältnis und der Professionalität.
Frau Adelian hat sich über eine Stunde Zeit für meine Behandlung genommen, keine Spur von Hektik oder Eile!