Entspannt, kompetent, unaufdringlich - sehr gern wieder
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Katja•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
.alles war sehr gut.
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Saubere Arbeit und tolles Ergebnis - wer eine professionelle Fußpflege sucht, wird hier fündig. Im Gegensatz zu anderen Salons werden die Füße/Nägel gut gereinigt und auf Problemstellen geachtet und hin gewiesen. Hier wird nicht nur oberflächlich aufgehübscht. Ich komme wieder😊