Rundum Wohlgefühl. Da weiß jemand wie es geht.
Immer wieder gerne und nur bei euch :)
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Stephanie•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Marta•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich war die Behandlung wie ein Tag Urlaub. Zahra ist eine zauberhafte Person. Sie arbeitet sehr, sehr gründlich. Ich freue mich auf das nächste Mal.
Behandelt von Anita Ecsi•
PediküreAlle anzeigen
Meike•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zahra arbeitet sehr genau und gewissenhaft. Eine sehr angenehme Fußmassage bildet den Abschluss der Behandlung. Die ruhige Atmosphäre lässt Entspannung zu. Ich komme gerne wieder!