Ich finde, dass Zahra absolut professionell und genau arbeitet. Ich bin zu 100 % zufrieden. Sie weiß genau was zu tun ist, auch bei schwierigen oder anspruchsvollen Kunden.
Darüber hinaus finde ich sie so freundlich und herzlich sowie höflich und emphatisch.
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Farina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll!
Gesichtsbehandlungen
Janina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Behandelt von Anita Ecsi•Gesichtsbehandlungen für Herren
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles bestens
Behandelt von Anita Ecsi•Pediküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte einen wahnsinnig angenehmen Termin, mit Wellness Pediküre, Young Peel Gesichtspflege und Haarentfernung mit Fadentechnik und Zahra hat sich sehr viel Zeit genommen und das Ergebnis ist perfekt: Meine Füße sind weich und die Nägel sind perfekt lackiert! Die Gesichtsbehandlung( Ausreinigung und Haareentfernung mit Faden) kann die Haut ja schon mal reizen- aber : Meine Gesichtshaut ist wunderbar entspannt und rein!Ich bin sehr begeistert von der Professionalität, der Atmosphäre und - natürlich- dem Ergebnis.Ich kann Zahra und alle o.g. Behandlungen nur wärmstens weiterempfehlen.Toll!