Hani ist sehr freundlich und hat meine Füße wirklich sehr hübsch gemacht! Ganz toll!!!
Pediküre
Renate•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hainah war super! Vielen Dank für die tolle Pediküre 😍
Pediküre
Jessica•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind sehr herzlich und machen eine gute Arbeit (Wimpernlifting- und färben). Ich fühle mich dort sehr wohl und kann den Salon definitiv weiterempfehlen.
Wimpernwelle
Tatjana•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Keine Wartezeit, Behandlung nach Wunsch
Behandelt von Anita Ecsi•Damen Waxing - Beine
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Salon erst kürzlich neu entdeckt und werde jetzt regelmäßig kommen. Sehr angenehme Atmosphäre