Die Behandlung bei Hani war sehr genau und sauber. Sie hat eine sehr ruhige Art, welche einen entspannen lässt.
Ich werde wiederkommen
Pediküre
Julia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war ein schöner Termin - Zahra war superlieb und ich habe mich sehr wohl im Salon gefühlt. Es war meine erste Gesichtsbehandlung und mir wurde alles gut erklärt. Hinterher habe ich einen deutlichen Unterschied gesehen - ich komme auf jeden Fall wieder! :)